LOPEC Talk Nr. 9 – Messe und Kongress und Weiterentwicklung Start-up Forum & Award

Am 8. Dezember 2022 um 16:00 Uhr (CET)

Der LOPEC Talk Nr. 9 gibt Ihnen einen aktuellen und exklusiven Einblick in den Planungen und Vorbereitungen für die LOEC 2023. Sowohl die Messe als auch Kongress entwickeln sich rekordverdächtig.

So haben sich zur Messe bereits über 100 Aussteller aus dem In- und Ausland angemeldet, und es werden täglich mehr. Besonders erfreulich ist der große Zuspruch bei Erstausstellern, rund 30 Firmen stellen 2023 erstmals auf der LOPEC aus.

Auch das Kongressprogram lässt wenig Wünsche offen. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Internet of Things (IoT), das zu den Treibern des Wachstums zählt. Dank gedruckter Elektronik, die sich unauffällig in beliebige Dinge integrieren lässt, sind der Vernetzung aller physischen sowie virtuellen Objekte und Personen im IoT keine Grenzen mehr gesetzt.

#LOPECTalk, LOPEC365.

In ihren Plenarvorträgen auf dem LOPEC Kongress unterstreichen Max Morwind, IoT-Experte bei Microsoft, sowie Katariina Penttilä, Technology Manager bei Avery Dennison Intelligent Labels, die immense Bedeutung von gedruckter Elektronik für das IoT.

Zahlreiche weitere Kongress-Highlights werden im Rahmen der LOPEC Talks Nr. 9 vorgestellt, seien Sie also gespannt, was ihnen der Kongress 2023 alles zu bieten hat!

Ein weiterer Programmpunkt des LOPEC Talk Nr. 9 ist der LOPEC Start-up Award. John Fahlteich, LOPEC Start-up Chair und Director KETMarkets GmbH (DE), erläutert Ihnen die Maßnahmen, die wir zur Weiterentwicklung des LOPEC Start-up Forum Awards für 2023 getroffen haben, von einer Vorauswahl, die durch eine hochkarätige Jury vorgenommen wird, bis hin zur Möglichkeit für die ersten Einreicher, ein kostenfreies Kongressticket für den LOPEC Kongress 2023 gewinnen zu können, im Wert vom 1.200,- €.

Last but not least stellen wir ihnen die beiden Gewinner des LOPEC Start-up Awards 2022 vor. Es sind dies:

• In der Kategorie Best Business Case die Copprint Technologies Ltd.
  • In der Kategorie Most Impactful Technology die ioTech Group Ltd.

Sein Sie also gespannt, was die Geschäftsführer Ofer Shochet von Copprint und Ralph Birnbaum von ioTech über ihre prämierten Lösungen zu berichten haben und welche Erfahrungen sie seit dem Gewinn des Awards im März 2022 damit sammeln konnten.

Merken Sie sich jetzt schon den Termin vor oder melden sich am besten gleich heute noch zur kostenfreien Teilnahme am LOPEC Webinar Nr. 9 an, das am 8. Dezember 2022 um 16:00 Uhr (CET) stattfinden wird.

Der LOPEC Talk ist ein Live-Event in englischer Sprache ohne Simultanübersetzung

Wie kann ich teilnehmen?

Sichern Sie sich Ihre kostenfreie Teilnahme mit ein paar wenigen Clicks!

Registrieren Sie sich hier

Moderation: